header

Network Marketing Prisma

E-Mail
Online-Kurs "100 % Ja zu Network Marketing" - wie du mit der richtigen Einstellung ganz an die Spitze kommst!
Network_Marketin_50b71f7607d37.jpgNetwork_Marketin_50b71f7607d37.jpg
99,51 €
inkl. 19 % MwSt. plus Versandkosten
Preisnachlass
Beschreibung

Was lernst du in diesem Online-Videokurs?

  • Wie du die richtige Einstellung in weniger als 48 Stunden entwickelst
  • Wie du dich und dein Team motivierst und sofortige Erfolge siehst
  • Wie du dein Selbstbewusstsein als Networker um mehr als 100% steigerst
  • Wie du neue Kunden und starke Partner mit spielender Leichtigkeit auf deine Seite ziehst
  • Wie du deine eigene Duplikaten auf Autopilot schaltest und nicht mehr arbeiten musst
  • Wie du 10.000 € und mehr im Monat mit der richtigen Einstellung verdienst

Als Deutschlands führender Network Marketing Experte habe ich in den letzten 16 Jahren mehr als 10.000 Networkern zum Erfolg verholfen. Denn auch ich war früher als hauptberuflicher Networker tätig. Ich habe unzählige Networker im Privatcoaching beraten. Große Network-Unternehmen haben mich in ihre Seminare eingeladen. Ich höre seit über 16 Jahren die Zweifel und Probleme der Networker… Probleme, die sie ihrer Upline oder Downline niemals erzählen würden… Nein, nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie sich nicht trauen! Weil sie damit ihr gesamtes Team verunsichern würden. Und nach all den Coachings, Seminaren und Hilferufen habe ich eine Sache festgestellt: Das Problem ist nicht das Team, das Produkt oder das Umfeld der Networker. Das Problem ist, dass die 95% der Erfolglosen nie wirklich JA zu Network Marketing gesagt haben. Und genau für dieses große Problem habe ich die sofortige Lösung für dich.

Das kuriose ist, dass es sich hierbei NICHT um eine Wunderlösung handelt, sie aber trotzdem in weniger als 48 Stunden sofort anwendbar ist und dein gesamtes Leben - sowohl finanziell als auch familiär - mit einem Schlag für immer verändern wird.

3-teiliger Online-Videokurs
mit 9 Videos und 10 PDF's zur individuellen Umsetzung.
(1,5 Stunden wertvollste Video-Inhalte!)